Welcher Looper?

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
Hi,

als ich gestern bei meinem Gitarrenlehrer war hatte er ein kleines Gerät, wo er sein Gitarre anschloss ,die Rhytmusgitarre spielt danach
auf ein Pedal trat die Rhytmus Gitarre war gespeichert und lief weiter, dann einen Bass hinzufügte und eine Akkustikgitarre als Drumsersatz benutzte. In ein paar Minuten waren für meine Soloübungen die Band zusammengestellt die mich begleiten wird.

Ich suche jetzt ein Gerät was leicht zu bedienen ist, wo ich aber auch ein Mikro anschlissen kann.
Möchte Gitarre, Bass, Sologitarre, Drums , verschiedene Sounds die ich selber mit meiner Stimme herstelle zu einem Stück zusammen setzen.
Danach auf meinem Laptop speichern und dann auf CD brennen.

Was könnt ihr mir da empfehlen. Es sollte nicht mehr als 300€ kosten.
 
Eigenschaft
 
Ich benutze den Boss RC-30. Tolles Gerät, leicht zu bedienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben