Welcher phaser?

  • Ersteller tHe~C-u-R-e
  • Erstellt am
T
tHe~C-u-R-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.04
Registriert
16.09.04
Beiträge
21
Kekse
0
BIn auf der suche nach einem guten phaser,habe bis jetzt den ph-3 von boss testen können der mir auch recht gut gefiel. Mich würden jetzt noch der ph7 von ibanez interessieren und den small stone von electro harmonic!
wie schneiden die beiden gegen den boss ab?(oder vielleicht doch ein ganz anderer?)
 
Eigenschaft
 
also cih kenn jetzt nur den small sotne von eh ... und nach den reviews zu folge etc is der ziemlich geil!!!!
derselben meinung bin ihc natürlich auch. vor allem der colour regler ist interessant!!!! und ein regler ... is halt einfach zu bedienen .. und sensationell für den preis!!!!
 
hab den mxr phase 90 gebraucht gekauft, der ist der HAMMER!!!^^
der ibanez ph-7 hat mir nicht so gut gefallen, viel zuviele knoepfe und schlechterer sound als der mxr.
 
mxr phase 90 ist der definitive hammer!!! besser gehts nicht gephased. bei ebay neu für 80-90 euro, ziehe ich mir demnächst auch noch!
 
Hm also ich selbst kann nur den Small Stone empfehlen.
Hab den MXR noch net getestet, aber ich denke net, dass der irgendwie besser klingen kann als der Small Stone :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben