Welcher Recone-Kit passt für RCF L15-864

  • Ersteller flowin-immo
  • Erstellt am
F
flowin-immo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
31.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand sagen welchen aktuellen Recone-Kit ich für die wohl schon älteren RCF L15-864 nehmen kann?

Hoffe auf Antwort - Vielen Dank schon mal

MfG flowin-immo
 
Eigenschaft
 
lini schrieb:
Hallo!

Frag doch einfach mal bei www.speakerboerse.de nach. Da werden Sie geholfen!

Danke erst ma aber irgendwie baut sich die Seite nich richtig auf -
das Hauptfeld bleibt nur weiss. Gibts da n Trick?

MfG flowin-immo
 
Das ist schon komisch. Bei mir funzt es ganz normal. Evtl. die Sicherheitseinstellungen zu hoch gesetzt? Du must links auf den link "Preisliste". Da öffnet sich dann eine PDF-Datei.
 
also bei mir funzt die seite ohne probleme
 
lini schrieb:
Das ist schon komisch. Bei mir funzt es ganz normal. Evtl. die Sicherheitseinstellungen zu hoch gesetzt? Du must links auf den link "Preisliste". Da öffnet sich dann eine PDF-Datei.

Also die Seite is ruckzuck da aber ich kann links anklicken was ich will - es tut sich nix.
:screwy:
Sicherheitseinstellungen sind nich zu hoch - alles andere geht ja auch.

hmmm... probiers halt später noch ma - oder gibts noch ne alternative?

danke, MfG flowin-immo
 
Phone: 0541-5281188
e-mail: info@x-max.de


die ganze seite ist flash... daher vielleicht das peoblem von dir...
 
Anrufen dürfte wirklich das einfachste sein. Dirk Hahn und seine Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und flott. Der letzte Speaker den ich da hab reconen lassen, war nicht mal eine Woche unterwegs. Donnerstags weggeschickt und am nächsten Mittwoch hatte ich das Teil wieder. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben