Welcher Saxophonist gefällt Euch am besten?

  • Ersteller dyranus
  • Erstellt am
Allerdings find ich es uebertrieben, zu sagen, das Klassiker ohne Persoehnlichkeit
spielen, die ist bei guten Musikern immer mit in der Musik.

Ich sage nicht, dass das so ist, nur dass ich das so empfinde :)

Persönlichkeit schreibt man trotzdem ohne "h" :)
 
Hi,
der Typ heißt imho Lömisch LeMans oder so...
Das BB steht angeblich nicht (mehr) für Big Band sondern zwei BB für Duble Bold = zweimal Fett.
Hab nen tollen Konzertmitschnitt von denen!

Viele Grüße

Chris

sag mal von welchem Typ redest du?
Der mit dem fetten sax heißt Christl Marley un is mein Lehrer, ohne Sche*ß^^
 
Ich sage nicht, dass das so ist, nur dass ich das so empfinde :)

Hart :D Findest du, z.B. der Gesichtsausdruck von van Zoelen und Kollegen
auf so Videos ist nur gespielt, wenn sie spielen ?

Persönlichkeit schreibt man trotzdem ohne "h" :)

xD Thx, meine Tastatur spackt grad, deswegen kann ich nur `oe` etc
schreiben, da ist mir das nicht aufgefallen.
 
Gesichtsausdruck is doch wurscht^^

Schau dir Parker an!

@Zeiber (wie man das auch schreiben mag^^):

Hab das nochmal nachgegoogled. Laut Wiki ist aktuell Lömisch Le Mans (Bari-)Saxer bei MG BB und Christl Marley nicht?!

Bei meinem Mitschnitt ist auch Marley dabei.

Naja wurscht... der kleine Mann hat trotzdem nen Riesen Sound!

Viele Grüße

Chris
 
... du, z.B. der Gesichtsausdruck

Beispiel ;)

Ja, ausgerechnet Parker ^^
John Helliwell von Supertramp ist z.b. auch n recht "ruhiger" Typ in seiner
Performance.

Jeder ist auf der Bühne anders, aber alle zeigen sie irgendwie was die Musik
in ihnen bewegt, am krassesten find ich immer noch Boyd Tinsley, den Geiger
der Dave Matthews Band ... wie der abgeht :eek:
(boyd am dancen)
 
in nem anderen forum gabs mal ein video von einem altsaxer.. der übelst die kaputten dance moves beim spieleng ebracht hat.. ich glauebv aber das war eh playback.. ich fand aber, dass es verdammt lustig aussah^^
 
Ahahaha, ja, den hab ich schon gesehen, der danct übelst.
Aber wenn das Playback ist, dann ja mal n richtig schlechtes.
 
Will ja nichts sagen, wenn ich so tanzen könnte wie der Typ, würd
ich auch zu so ner Show gehen ... aber ich kann was besseres:
Musik machen, wenigstens n bisschen.
 
aber nicht tanzen???

also ich find den Typ sau geil,irgendwie hat der was!
 
Um so zu tanzen wie der brauch ich minimum 3 promille ;)

Ja, hat was, aber nichts was mit Musik zu tun hat ^^
 
ich glaub wenn ich so mit meinem sax tanzen würde, würde ich auch nich so gut spielen können..^^

ich meinte nen anderen, weiß echt nicht mehr wie der hieß.. das war auch ein profi musik und hat cooler gespielt (ich denke mal der hat das playback früher eingespielt)..

der typ in dem video hat glaube ich richtig gespielt.. aber dahinter lief noch ein playback sax..
 
na immerhin war der Typ im Video bei "America got talent" (oder wie die Show heisst) wäre ja Verarschung, wenn er dann nicht richtig spielen würde.
 
nun ja... sehr schrill find ich... und sehr aggressiv... nich mein ding
 
nee meins auch nicht so, mir auch zu schrill und zu...verwirrend...
 
Ach, so als Soundtrack zu nem "bösen" Film doch nich schlecht :)

edit: uups, vielleicht hätte ich es ganz anhören soll...naja, die Sirenenteile sind Mist, aber sonst.....
 
also, ich denke ihr kennt sie auch ,leider nur noch nicht erwähnt...
Kaori Kobayashi :great:
 
Doch, hab irgendwo auch des geilste Video von ihr verlinkt,
nothings gonna change my love for you ...
nur in nem anderen thread glaub ich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben