Welcher Song geht euch gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf?

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
a day to remember - sound the alarm

einfach nur hammergeil,leider nur zu kurz
 
Manu Chau - Bongo Bong

Einmal im Französischunterricht auf diesen "Je ne t'aime plus, mon amour. Je ne t'aime plus, tous le jours" Teil gekommen und ... damn es geht mir einfach NICHT mehr aus dem Kopf
s76.gif
 
robert long - tolerant
 


Farin Urlaub - Karten
 
Mir geht der song von Yello - Rhythm Divine nicht aus den kopf
 
Seit 3 Tagen ...

The Black Keys - Little Black Submarines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit fast 3 Wochen ...

Chick Webb - If Dreams Come True

 
Butch Walker - the dark

Wo ich auch gleichzeitig um Hilfe suche bei den Akkorden von dem Lied da ich nirgendwo im ganzen www keine finde und ich sie seit Wochen schon suche. Vllt hilft mir ja auf diesem Weg einer der sehr gut in akkord erkennung ist!danke im voraus
 
avenir

verdammte hacke
 
Mein Schatz hat mir vorgestern "I love you" auf eine ganz bestimmte Art ins Ohr gehaucht und - BÄNG! - seitdem hab' ich ständig den gleichnamigen Yello-Song im Ohr. :rolleyes:
 
Pussy - Steel Panther :embarrassed:
:m_git1:
 
weil mein Sohn das immer vor sich hersummt, schon morgens vorm Frühstück

fallen leaves
 
Wanda - "Bologna":

 
WIZO - Seegurke
Hat mir heute ein Kommilitone beim Lernen gezeigt
 
Da wird ein sechs Jahre alter Faden nach über fünf Jahren weiter gesponnen?

Na, da hab ich aber was feines für euch:

Ohrwurm-624x468.jpg


Is' gemein, nä :D:D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit heute Morgen aus dem Radio:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
America - "Last Unicorn"
The Beatles - "HELP"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben