Welcher Song geht euch gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf?

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am


Bin geflasht ... Irgendwie 90'er ohne wirklich 90'er zu sein!
 
Das nervige schiefe Kinder-Gesinge, dass der batteriebetriebene Spielzeug-Krankenwagen meiner 15 Monate alten Tochter von sich gibt, wenn sie den einen Knopf drückt. :ugly:
Finde den nicht auf YouTube, ist wohl auch besser so. ;)
 
Neil Young : Southern Man,
Koppdauerloop:D
 

Dieser Song geht mir grad nicht mehr aus dem Kopf
Ist nicht syncron das video ..i know
 
Manchmal wach ich auf und hab grundlos Ohrwürmer wie diesen.
Kindheitsflashback - voll geil, muss ich mir draufschaffen!

 
The unkown Stuntman... eins der besten Lieder überhaupt :)

Mir geht im Moment "Fairytale of New York" nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag zwar den Text nicht besonders, aber die Melodie könnte ich den ganzen Tag auf dem Klavier spielen.

 
you're my everything (Santa Esmeralda), allerdings als Reggae-Version.

Hab' ich vorgestern Nacht noch fertiggemischt, meine Jüngste hat's eingesungen, um das Ganze ihrer ersten großen Liebe zu schenken...

Wenn der Kerl ihr das Herz bricht, werd' ich ihn besuchen...

:evil:
RJJC
 
War gerade unterwegs und bin in einem Hotel der CVJM untergekommen.
3x dürft Ihr raten welches Lied mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist... .

Village people - YMCA
 
cortez the Killer - Neil Young oder southern man
 
Billie Eilish - everything I wanted.

Wahrscheinlich der beste Pop-Song des Jahres. Obwohl, ist das noch Pop?

 
Ein Doppelpack ... auf dem Album "Crux" praktischerweise auch Lied 1 & 2. @Mr.513 Danke für's anfixen! ;)



 


Hab noch nie so ein Keyboard Soli gehört ab 4:00, der ganze Song absolut zeitlos, was ich bei viel neuer Musik vermisse, man hört oft direkt von wem für wen für was gemacht (Pop, Kaufhausmusik)
 
Früher wie heute immer noch gut ... die alte, als auch die neue Version:

 
Der Gefangenenchor aus Nabucco, wahlweise mit einem Sissi-Augenwurm :dizzy:
 
"Plagt" mich schon zwei Wochen....
Beartooth - the lines
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben