Welcher speaker ist das?

E
exe84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Registriert
30.01.08
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Meldorf / Dithmarschen
Moin,

habe aus unserer alten PA einen 12" Speaker der in den Mitteltönern verbaut war ausgebaut, dem keinerlei Bezeichnungen zu entnehmen sind. Nun gibt es ja vielleicht ja nicht ganz soviele speaker mit blauem Korb. Kann mir irgendjemand bei der Identifizierung weiter helfen?:gruebel:

Wäre Klasse

Ich versuch das Mal mit dem Hochladen der Bilder..

Bandequipment 016.jpg
 
Eigenschaft
 
nur weil das Speakergehäuse blau lackiert ist, hat das schon mal keine Aussagekraft. Das Chassis hat sehr viele schmale Stege, habe ich so noch nicht gesehen. Gibt es denn keine kleinen Stempel mit Hinweisen auf dem Chassis? Oder Mail doch mal den Hersteller der Box an, manche sind da recht Auskunftsfreudig.

Edit: Typische Bauweise bei PA Speakern, ohne weitere Hinweise lässt sich nichts finden. !!
 
aah, guck mal,

auf dem alten Gehäuse stand Sammi SR12AW300G.. Bei google sieht der auf den Photos ganz anders aus. Mag wohl dafür sprechen, dass der lackiert worden ist? Wie ist der im Vergleich zu eminence Delta 12 für E-Bass einzuschätzen? Weißt Du das zufällig?

Schöne Grüße
 
Moin, alles zurück,

es ist ein Irel 12" SPEAKER SP/30/2425L 3403/8 Kann mir jemand dazu was sagen, ich finde keine weiteren Daten?

Schönen Dank:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben