Welcher Synth ist das?

  • Ersteller Distelfeld
  • Erstellt am
Das müsste ein Roland Jupiter 8 sein.
 
Das YT-Video ist für mich gesperrt aber hier sieht man den Synth bei 2:23 kurz ganz gut. Ja, ist ein JP-8, zu erkennen an der Displayabdeckung und den grünen und blauen Tastern. Beim nächsten mal kannst du ja dann selbst bei Vintagesysnth.com stöbern. Über den Synthfinder kannst du die Auswahl der Geräte nach Jahren einschränken. Bei diesem Video kam ja nichts nach 1984 in Frage.

Chris
 
Vielleicht hätte jemand sagen sollen dass man das Gerät auch einschalten kann ( das Display ist verdächtig dunkel)
Im Hintergrund ist was "Digitales" zu hören.... könnte n DX7 sein (oder eher ein PPG Wave)

EDIT: Hatte meinen Rechtschreibe-Hund zu Hause gelassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben