Welcher Synthesizer bei "Sing meinen Song"

  • Ersteller wlfried
  • Erstellt am
wlfried
wlfried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
256
Kekse
0
Hallo, ich habe mal wieder etwas schwieriges: Am 28.5.2019 sah ich auf dem Sender Vox die Sendung "Sing meinen Song". Normalerweise nicht mein Ding aber ich bin da geladet. Ein Song wurde von dem Singer-Songwriter Milow interpretiert. In der hervorragenden Begleitband spielte jemand einen dunklen Synthesizer quasi als Bassbegleitung. Ein irrer Sound der mich interressiert. Leider bin ich auf dem Gebiet nicht fit. Hat das zufällig jemand gehört und kann mir sagen auf welchem Instrument das gespielt wird? Das wäre sehr nett!
mfg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Hier der link zu dem Song. Leider erst viel Gerede!
 
Eigenschaft
 
...bin normalerweise Dienstag immer selbst musikalisch unterwegs, hab aber gestern zufällig reingezappt. Mit müden Augen, kurz vorm Einpennen aufm Sofa, meinte ich bei nem Kameraschwenk einen Moog Sub 37 zu erkennen und
ein Kronos Logo war auch nicht zu übersehen.....

....oder mal hier fragen:
https://www.facebook.com/groschs11

Vielleicht antwortet ja einer.....
 
Bin leider kein Facebookmensch. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben