Welcher Tester kriegt die Gibson?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Min-ETune Reviews hältst du für User am nützlichsten? (Multiple Choice)

  • peter55

    Stimmen: 33 25,0%
  • Azriel

    Stimmen: 33 25,0%
  • hack_meck

    Stimmen: 33 25,0%
  • Pekri59

    Stimmen: 33 25,0%
  • bluesfreak

    Stimmen: 39 29,5%
  • TheMystery

    Stimmen: 67 50,8%

  • Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Danke für den Tipp. Meinst du die SG ist nicht so mein Fall (oder bin ich zu brutal für sie) ?-)

Gruss
TheMystery

Die LP hat mehr Fleisch ...

Thema Soundfiles ...UUPPSS ... Stimmt, aber irgendwie sind die an mir vorbei gegangen weil ich nicht "geschnallt" habe, dass da Soundfiles hinter den Links sind ... Da ist der SoundCloud Player doch leichter zu sehen ;) ... wo war doch gleich meine Brille :gruebel:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinem tollen Review und der Gitarre:). ich würde dir natürlich die Paula empfehlen, ist ja klar:great:. Sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aber ist ja egal, für welche du dich entscheidest. Hauptsache, dass sie nicht auf eB** landet.;)

Grüsse von Peter
 
Glückwunsch zur Gitarre, the Mystery.... und ja, nimm die Paula, die klingt nämlich erstklassig und ist bis auf das Sattelproblem(chen) ein geiles Stück..
 
the Mystery muss man nicht danken, der hat ein nettes "Danke-schön" demnächst zu Hause :))
Dem wünsche ich viel Spaß.
Mein Dank daher an die anderen Tester. Jedenfalls kann ich jetzt beim Thema Min-ETune ein bisschen mitreden.
(Von den vielen Lesern, die mitlesen aber nicht abgestimmt haben, weil sie sich nicht entscheiden konnten mal ganz abgesehen!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben