welcher verstärker?

  • Ersteller stubiklaus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stubiklaus
stubiklaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.23
Registriert
26.06.07
Beiträge
71
Kekse
62
hi leute
Erstmal respekt für dieses geile forum
aber jetzt zum thema!
ich möchte anfangen egitarre zu spielen jetz will ich wissen was ihr für besser haltet

nummer1
oder
nummer2
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Der Roland wurde in der G&B gut getestet.

Schau dir doch mal diesen an:

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000smD0iIuR?CatalogVideo=&ProductUUID=InvVqHzlmoQAAAESBpZ_Z_G3&CatalogCategoryID=SdnVqHzmgksAAAERuZsvKPl9&JumpTo=OfferList

Interessant wäre zu wissen, was du für Musik machen willst. Tanzmucke? Metal? Blues? Was hast du denn für eine Gitarre? Oder suchst du da auch noch?
 
Kommt auch drauf an wie du den Verstärker einsetzen willst... der Roland ist ja doch eher frü zu Hause, während der Fame (rein von Watt/Lautsprecher gesehen, natürlich gibt es mehr Faktoren) unter Umständen auch in einem Proberaum mithalten könnte, wenns nicht gerade Death Metal mit einem Bobybuilder als Drummer ist...

Zum Fender: an sich auch nicht übel, aber wenn du Hard Rock/Metal machen willst, Finger weg... da ist er einfach zu "brav" für.
 
naja ich will so auf den bereich metall zu arbeiten...
und wäre auch erstmal zum üben
band hab ich mit meinen jungen gitarrenjahren noch keine :)
also würde das heißen der roland?
zur gitarre bin ich mir sicher das ich die yamaha pacifica 012 bekomme
 
Kommt hier drauf an... willst du denn, sobald du (viell. in 1-3 Jahren) mal in einer Band anfängst, einen neuen Amp holen? Dann wäre der Roland sicher eine gute Wahl, aber ich würde mich darauf einstellen das in absehbarer Zeit was größeres her muss.
Willst du etwas, was wirklich lange hält (also auch mal Proben und sogar kleinere Auftritte) überlebt, solltest du dir einen 50-100W Amp zulegen, aber da vorher am besten nochmal erkundigen und austesten, da da noch ein paar (huntert) Euro dazukommen.

Sonst spricht nichts gegen den Roland^^
 
ok danke:)
habt mir sehr geholfen...
ich denke mal das ich mich für den roland entscheide
nochmal danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben