Welcher Verstärker?

• Ersteller Chisato
  • Erstellt am
sicher, das sind bestimmt ganz feine teile. aus denen bekommst du aber
kaum das vom themeneröffner angefragte schwermetallgeknirsche raus,
ohne zusätzlich dazu geeignete bodentreter einzusetzen (und zu kaufen).

die kleinen modellingmonster (vöxe, cubes & co.) dagegen können das.

};^)

Das Geknirsche ist halt der wichtigste Punkt was den Verstärker angeht.
Ich meine ich könnt mir auchn Digitech Pedal kaufen(was ich im nachhinein eh tun werde, einfach wegen der Dynamik in verschiedenen Liedern, wo zwischen Distortion und Clean gewechselt wird.), aber ich möchte erst einmal schauen ob ich überhaupt beim Thema Gitarre bleibe und dieses Hobby länger als nen halbes Jahr fortfahre (wobei ich denke, dass ich viel länger Gitarre spielen werde. Ich wollt ja schon seit dem ich 11 bin ne eigene Gitarre =P )

Und da bringt mir halt so ein Vollröhrenverstärker nichts. Aber trotzdem danke für den Vorschlag.

[E]vil;2704628 schrieb:
verzerrer sind keine effekte. ;)

Also ich bin mir sicher, dass das Bosseffekte sind. Steht zumindest so auf meinem Karton ;)

Also bei Cube 15 sind es Boss Effekte, kauf dir lieber nen Micro Cube oder gleich Cube 20 und aufwärts :D

haste shcon mal kustom gespielt

Also ich bin mir sicher, dass das Bosseffekte sind. Steht zumindest so auf meinem Karton ;)
das is richtig, da sämtliche treter als effektgeräte bezeichnet werden, allerdings sind mit effekten normalerweise modulationseffekte wie z.b. delay oder chorus gemeint und keine verzerrer und modulationseffekte hat der 15er nun mal nicht.

Da gebe ich dir recht.