Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InFlame schrieb:Mesa BoogieTriaxis Preamp
da hast ne Fette Zerre .. 8)
Fischi schrieb:InFlame schrieb:Mesa BoogieTriaxis Preamp
da hast ne Fette Zerre .. 8)
meine fresse: wir reden von zerrern und du kommst hier mit nem preamp an. den unterschied kennst du?? ich denke nicht!!

InFlame schrieb:--> Marshall JackHammer![]()
Fischi schrieb:InFlame schrieb:--> Marshall JackHammer![]()
na siehst du. so ist brav. immer schön ans topic halten!!

nein, wieso sollt ich. ich mach nur haargenau das, was du in anderen threads machst, wenn sich leute nicht ans topic halten...von da her......was soll das?! bIst du so eine Art Priester dieses Forums ..
oder is dir so fad dass du Solche Messeges dieser Art in den Thread einfügen musst
Fischi schrieb:nein, wieso sollt ich. ich mach nur haargenau das, was du in anderen threads machst, wenn sich leute nicht ans topic halten...von da her......was soll das?! bIst du so eine Art Priester dieses Forums ..
oder is dir so fad dass du Solche Messeges dieser Art in den Thread einfügen musst
[edit]
und wenn man den moderatoren n bissl arbeit abnimmt, indem die user darauf achten, daß das forum glatt läuft, sind sie sicherlich nicht böse, da sie es in ihrer freien zeit machen!!
InFlame schrieb:...amen
Explorer schrieb:boss mt-2!!!!das teil ist einfach DER HAMMER!!!!!!!
tjaaaaa das musste ausprobierenExplorer schrieb:@Stasi Love Dog
Wieso net?der mt-2 ist laut beschreibung für alle arten von rock über punk bis metal geeignet....natürlich mit den richtigen einstellungen...