Welcher Verzerrer

S
Slime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
25
Kekse
0
Hai Leute

welcher verzerrer soll ich mir besorgen?
Musikrichtung: Punk, so im still von Sex Pistols, Rancid, Slime usw.
was für verzerrer spielt ihr?
 
Eigenschaft
 
Auch wenn du Punk spielen willst: Das ist eher was für's Gitarrenforum

:arrow: verschoben...
 
haeh?is das nu hierher verschoben oder nit?naja egal..
probier mal den ibanez ts-7 aus. durch den hot mode kann der auch etwas mehr verzerren.
ich benutz den boss os-2. overdrive modus is gut, od mit ds is gut aber nur ds klingt kacke.
 
Mesa BoogieTriaxis Preamp

da hast ne Fette Zerre .. 8)
 
InFlame schrieb:
Mesa BoogieTriaxis Preamp

da hast ne Fette Zerre .. 8)

meine fresse: wir reden von zerrern und du kommst hier mit nem preamp an. den unterschied kennst du?? ich denke nicht!!
 
Fischi schrieb:
InFlame schrieb:
Mesa BoogieTriaxis Preamp

da hast ne Fette Zerre .. 8)

meine fresse: wir reden von zerrern und du kommst hier mit nem preamp an. den unterschied kennst du?? ich denke nicht!!

mit dem Preamp bekommst auch sehr gute Verzerrer sounds hin .. ! :)
 
--> Marshall JackHammer :twisted:
 
ich spiel auche in os-2. vielseitig. finde den bluesdriver / Bluesbreaker ( wie auch immer der heißt, von boss) noch sehr gut! zerrt auch ausreichend.
 
mxr dist + is angeblich DIE punkzerre ahb ich mal gehört.
weiss aber nicht woher das kommt und ob das stimmt.
 
Fischi schrieb:
InFlame schrieb:
--> Marshall JackHammer :twisted:

na siehst du. so ist brav. immer schön ans topic halten!!

was soll das?! bIst du so eine Art Priester dieses Forums ..
oder is dir so fad dass du Solche Messeges dieser Art in den Thread einfügen musst :?: :D

bleib locker und konzentrier dich weniger auf mich sondern lieber auf die Themen :D
 
was soll das?! bIst du so eine Art Priester dieses Forums ..
oder is dir so fad dass du Solche Messeges dieser Art in den Thread einfügen musst
nein, wieso sollt ich. ich mach nur haargenau das, was du in anderen threads machst, wenn sich leute nicht ans topic halten...von da her......

[edit]
und wenn man den moderatoren n bissl arbeit abnimmt, indem die user darauf achten, daß das forum glatt läuft, sind sie sicherlich nicht böse, da sie es in ihrer freien zeit machen!!
 
Fischi schrieb:
was soll das?! bIst du so eine Art Priester dieses Forums ..
oder is dir so fad dass du Solche Messeges dieser Art in den Thread einfügen musst
nein, wieso sollt ich. ich mach nur haargenau das, was du in anderen threads machst, wenn sich leute nicht ans topic halten...von da her......

[edit]
und wenn man den moderatoren n bissl arbeit abnimmt, indem die user darauf achten, daß das forum glatt läuft, sind sie sicherlich nicht böse, da sie es in ihrer freien zeit machen!!

...amen
 
boss mt-2!!!!das teil ist einfach DER HAMMER!!!!!!!
 
Explorer schrieb:
boss mt-2!!!!das teil ist einfach DER HAMMER!!!!!!!

aber bestimmt nicht für punk sounds ala sex pistols...
 
nö. da würd ich nen od von boss nehmen, oder die gute alte ratte. ist glaub ich von dunlop jetzt, oder??
 
@Stasi Love Dog

Wieso net?der mt-2 ist laut beschreibung für alle arten von rock über punk bis metal geeignet....natürlich mit den richtigen einstellungen...
 
in beschreibuzngen steht immer viel,nicht alles ist wahr :shock: .ich würde auch den jackhammer nehmen. :shock:
 
Explorer schrieb:
@Stasi Love Dog

Wieso net?der mt-2 ist laut beschreibung für alle arten von rock über punk bis metal geeignet....natürlich mit den richtigen einstellungen...
tjaaaaa das musste ausprobieren :)
ich persoenlich hab damit nur kacksounds bekommen..viel zuviel verzerrung und wenn ich die runtergestellt hab klang es gefaked. fuer manche punksounds taugt das teil bestimmt aber fuer oldschool englandpunk imo nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben