welchername für unsere Band

  • Ersteller mr.Soundcheck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mr.Soundcheck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Niederkassel
hi forum,

ich und meine band haben ein problem:
wir haben vor einem jahr mit unsere 5 köpfigen band angefangen und brauchen nun mal einen namen da wir sons nur mit den namen eines vereins identifiziert und wollen das nun ändern

vielen dank im vorraus
Soundcheck
 
Eigenschaft
 
Ich denke die Namenswahl kann euch wohl keiner abnehmen... überlegt doch einfach mal, was euch ausmacht, was euch gefällt etc. schreibt dann ne Liste mit vielen Namen auf, auch wenn diese zuerst doof klingen sollten und schlaft mal ne Nacht über die Liste.
 
-und vor allem ist euer selbstausgedachter Name auch euer Eigentum.
Viel Erfolg
 
Außerdem gibt es einen Bandnamendiskussionsthread im Offtopic-Bereich des Boards. Bitte benutze den.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben