Welches becken-set

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
hi leute

wollt ma fragen welches becken set sich für den anfang am besten eignet!
wenn man rock in richtung ONKELZ spielen will.

möchte nicht mehr als 200 ausgeben
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß hat Pe bei der letzten tour 4x 18" crashs gespielt und ein ride kA welche größe und natürlich 14" hats. Ich denke damit du nen gescheiten sound bekommen willst brauchste mehr geld!! Wenn würd ich mir für 200€ mal die ZBT's anhören(klick) !! Ausserdem kannst du für 188€ die Meinl MCS bekommen (Klick ) !! Ansonsten bei ebay reinschauen und gute gebrauchte becken kaufen oder einfach ma zum nächsten musikladen fahren!!!

Achsoo und ich höre keine onkelz :p

EDIT: oder du holst dir die Zultan Aja becken die ja so toll sein sollen für 226,90€ bei musik-service. Hier Hier Und hier
 
ich würde dir ebenfalls die zbt von zildjian empfehlen.
es ist ein ausgewogener klarer sound, und die kannst die becken einfach erweitern z.B. mit einem 18" crash oder einem 18" china.
das sind zwar keine highend becken aber sie sind "für den anfang " recht gut
 
Hmm ich kenn zwar so gut wie nix von den Onkelz und mag die Band auch gar nicht, aber mit dem ZBT Plus Becken biste wohl erstmal ganz gut beraten, da die mehr in die Punk/Metal Ecke gehen, aufgrund ihrer vielen Höhen und Penetranz im Klang. Ich hätte dir für vielseitigeren Einsatz die Paiste 802 empfohlen, die sind vergleichsweise etwas dunkler im klang. Die PST Teile kenn ich wiederum nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben