Becken von Masterwork

  • Ersteller Unidrummer
  • Erstellt am
U
Unidrummer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
22.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Leute,

wer spielt am Set diese Becken ? Bin z. Zt. dabei, mir einen neuen Satz Becken zu kaufen und hörte von diesen Becken (Crash, Ride).

Spiele z. Zt. Paiste, Istanbul (nur Splash 11") und Sabian HiHat (D. Garibaldi 13"). Als Gegenstück kommt ev. Paiste Twenty in Frage.

Meine Musikrichtung: Melod. Rock, Blues.
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn Wissen ?
Ob sie zu deinen jetzigen Becken passen oder etwa zu deiner Musikrichtung ?
Von Masterwork gibts wie von jeder anderen Firma auch Einsteigermodelle (die Troy) und Top Produkte (zB. die Custom).
Selbst die Troy, die günstigsten Masterwork sind schon gute Becken und auf jedenfall ihren Preis wert. Du könntest dir mal die Custom Pointer ansehen. Die sind eher warm im Klang, nicht so bissig aggresiv.

Davon abgesehen gehört das eigentlich hier rein:
https://www.musiker-board.de/vb/drum-heroes-user-threads/249284-masterwork-user-thread.html
bzw. hier
https://www.musiker-board.de/vb/f137-cymbals/

jenachdem, was du eigentlich Wissen willst ;)
 
Hallo Leute,

wer spielt am Set diese Becken ? Bin z. Zt. dabei, mir einen neuen Satz Becken zu kaufen und hörte von diesen Becken (Crash, Ride).

Spiele z. Zt. Paiste, Istanbul (nur Splash 11") und Sabian HiHat (D. Garibaldi 13"). Als Gegenstück kommt ev. Paiste Twenty in Frage.

Meine Musikrichtung: Melod. Rock, Blues.

Pack deine Becken eine Tasche oder Case, fahr zum nächsten Masterwork-Dealer in deiner Umgebung (sämtliche JustMusic-Filialen in München, Berlin (2x) und Hamburg, Thomann; oder kurz bei deinem Händler anrufen, ob Masterwork geführt wird), häng deine Becken dort auf und höre welches Becken zu deinem vorhandenem Material dazupasst und was dir dann am besten gefällt.

Gruß, Ziesi.
 
Mein Lehrer ist Masterwork Endorser. Durfte deswegen schon n paar Becken von Masterwork anspielen. Sehr, sehr schöne Becken. Vorallem die Custom und Custom Pointer Serie haben mir zugesagt.

Wie gesagt, schlechte Becken sind's auf keinen Fall. Aber wenn du wissen willst ob sie zu deinem bisherigen Setup passen, wird dir, wie Ziese geschrieben hat, nichts anderes übrig bleiben als das Ganze im Kontext zu testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben