Spider Valve MkII HD 100 Top + MIDI

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Hallo

Interessiere mich sehr für das Line6 Spider Valve MkII HD 100 Topteil.
Da ich das Shortboard nur fürs Umschalten der Speicherplätze benötige, möchte ich auf den Kauf des Boards verzichten und mein BOSS GT-10 zum Umschalten der Speicherplätze via MIDI nutzen.
Das GT-10 besitzt ja die gleiche Struktur wie das Topteil von Line6:
Bänke A-xx mit jeweils 4 Speicherplätzen.
Für unsere Cover-Band brauche ich ca. 10-12 Sounds (Speicherplätze) am Line6-Topteil.
Es wären dann praktischeweise z. B. die Plätze A1-4, B1-4 und C1-4, die am GT-10 geschaltet auch die am Topteil passend gespeicherten Plätze schalten per MIDI-Programmwechsel.

Geht das so problemlos, wie ich mir das vorstelle?

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi Meister....hab für dich mal meine Line6-Kollegen gefragt....sollte bald eine Antwort haben!

LG
 
Also Meister...ich habe antwort.
Es IST möglich!

Gehe zu www.line6.de
Fahre mit der Maus über Support und wähle aus dem Drop-Down Menü Bedienungsanleitung.
Im nächsten Fenster wählst du den SV MkII aus.
Auf der folgenden Seite findest du Anleitungen sowie eine "Spider Valve MkII MIDI Implementation Guide "
Diese Datei sagt dir dann wie du dein GT10 einstellen musst um die Presets im SV MkII anzusteuern und andere Befehle ausführen kannst.

Hoffe das hilft dir weiter.
Solltest du noch mehr Fragen haben, melde dich gerne nochmal....oder gehe gleich ins Line6 Forum und frage dort nach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben