Welches DAW zu Behringer XR18

Nee, stimmt nicht ganz. Lt. Beschreibung auf der PPV-Seite ist bei Cubase 8 LE schon nach 8 physikalischen Eingängen Schluss:

"und 8 physikalische Eingänge in bis zu 24-Bit/192 kHz"

Ich hatte ganz früher mit Cubase 5 LE angefangen, da waren definitiv 16 Spuren parallel zum Aufnehmen möglich, vielleicht war es in Cubase 6 LE auch noch so.
Je höher die Versionsnummer der LE-Version ging, desto limitierter war die Anzahl der physikalischen (also gleichzeitig) nutzbaren Eingänge.
 
Hallo zusammen,


bei den 15€-Versionen aus Keys war auch bei Cubase 9 bei 8 Spuren Schluß; Zum hineinschnupppern ists aber ganz gut. Für 49,90€ habe ich mir aber das upgrade zur Element-Version gegönnt. Da ist dann eher der Rechner der limitierende Faktor.

Norbert
 
@Norbert seit post 14 geht es um eine 32bit Software die 18 Tracks gleichteitig aufnehmen kann:cool:
 
@Norbert seit post 14 geht es um eine 32bit Software die 18 Tracks gleichteitig aufnehmen kann:cool:

..danke für den freundlichen Hinweis.
Lief aber bei mir schon seit gut 2 Jahren auf Win7 32bit und deswegen auch nur 3,6 von 4GB eingebautem Speicher nutzbar. Habe erst im Jan auf Win10 Pro 64bit und SSD umgebaut, von daher,
Bin etwas verwirrt, aber danke für den Hinweis.

Norbert

NB: auch eine AL-Lizenz die einem analogen 20-Kanal Mischpult von Yamaha mit USB beilag konnte > 8 Spuren und lief mit 32bit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben