Welches Double-Pedal

  • Ersteller TomSmeas
  • Erstellt am
Ich finde, dass man das mit dem exzentrischen Kettenbbbatt bald raushat, wie das geht.
 
Hi,

ich hätte mal eine Frage, und zwar will ich mir ein doppel Pedal zulegen, habe aber noch nie auf einem doppel Pedal gespielt, wie bekomme am besten raus mit welchem ich am besten spielen kann?? Klar an testen, aber wenn man nicht die Erfahrung/Ahnung von den doppel Pedalen hat, was macht man da am besten??
 
Den Verkäufer fragen.
Und antesten :D, du musst gucken, was dir von der Feder und der Laufeigenschaft am besten zuspricht. Ich hab kurz die Füße auf die Cobra drauf und das war's, das Gefühl, das ich wollte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben