Welches Drum-Set????

  • Ersteller B?la B?
  • Erstellt am
B?la B?
B?la B?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
22.02.05
Beiträge
191
Kekse
35
Ort
London, 1979
hallo!

ich habe folgendes problem:
ich suche seit midestens 3 monaten sach einem güstigen aba doch qualitativen drum-set, habe aba immer noch keins gufunden, da meine finazielle lage nicht umbedingt gut ist und mein geburtstag rückt immer näher.
ich habe nur knapp 250/300€ zu verfügung! :(
was für ein set könnt ihr mir emfehlen???
bin noch anfänger! (also mein erstes set)
gibtes in der preis klasse über haupt gute schlazeuge??

bitte helft mir
ich danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi. Benutz mal die Suchmaschine und schau nach Basix Custom oder Sonor 503. Ist beides für Anfänger geeignet, die Meinungen über beide Sets gehen jedoch weit auseinander. Das Basix ist in meinen Augen aber die bessere Wahl...:great: Sonor 503 hat (wohl) bessere Hardware aber Einbußen im Klang, Basix Custom hat (wohl) schlechtere Hardware aber besser klingende Kessel...

Jedoch wirst du im Endeffekt wohl nicht ums "live"-testen herumkommen. Kannst dich ja im Netz informieren, dann in einem Musikgeschäft antesten und wo-immer-es-am-billigsten-ist kaufen...:D
Ähm, Homer.
 
Macprinz hat gerade eben was nettes im Sonor 503 irgendwas-Thread geschrieben das auch hier super passt::great:

"Die Hardware ist bei dem Basix Custom eventuell nicht so gut, wie bei teureren Einsteigersets, da das Sonor 503 nicht zu den teureren Einsetigersets gehört, würde ich sagen, dass die Hardware auch nicht besser ist, als bei dem Basix. Bei dem Basix wurden öfters mal Fehler an der Hardware festgestellt. Die bringen keinen um, müssen aber nicht sein.
Dein Lehrer kennt wahrscheinlich nur die soliden Sonor Sets und die Basix Sets, mit dem schlechten Ruf. Welcher für das Basix nicht gilt.