Welches Effektgerät für Jazzgitarre?

  • Ersteller Pepper1991
  • Erstellt am
P
Pepper1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi :D
Habe eine Washburn J7, also eine Jazzgitarre und einen Fender Frontman 212R. Wollte mir ein Effektgerät holen, da der Zerrer des Frontmans nicht soo toll klingt und ich auch mehrere Möglichkeiten haben möchte den Sound zu verstellen. Hab mir schon mehrere Threads durchgelesen und bin auf den Guvnur 2, Jackhammer 1 & Bluesbreaker II von Marshall gestoßen, möchte gern Sounds wie von Guns N' Roses, Grunge, halt Leadsounds, aber muss halt kein Metal sein.

Nun hab ich gelesen, dass der Jackhammer wohl alle Sounds vom Guvnur 2 immitieren kann, und dazu noch Luft für noch mehr Verzerrung da ist. Da wärs ja bei gleichem Preis, keine Überlegung wert, aber wo ist da der Hacken? :D
Den Bluesbreaker wäre jedoch am besten für Röhrenamps oder?

Für das Effektgerät würd ich maximal 60 Euro ausgeben :great:
Aber vielleicht wisst ihr ja noch andere Effektgeräte die zu meinen Wünschen passen könnten. :great:
Fahre heute nach Musik Produktiv und wollte die Geräte antesten. Jedoch wollte ich noch eure Meinung hören, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ihr mir empfehlen könntet.

Danke schon mal :)

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben