Welches Effektgerät hat die beste ZERRE..HILFE

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Moin,
also ich suche ein Effektgerät mit der stärksten, agressivsten, schwersten oder wie ihr es nennen wollt Zerre. :D :D
Hatte kurz nen HM-2, fand ich zum kotzen.
Nun hab ich nen DOD fx86? death metal bodentreter und der gefällt mir ziemlich gut.
Aber ich suche nach was anderem. VIEL VIEL ZERRE...................
 
Eigenschaft
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Moin,
also ich suche ein Effektgerät mit der stärksten, agressivsten, schwersten oder wie ihr es nennen wollt Zerre. :D :D
Hatte kurz nen HM-2, fand ich zum kotzen.
Nun hab ich nen DOD fx86? death metal bodentreter und der gefällt mir ziemlich gut.
Aber ich suche nach was anderem. VIEL VIEL ZERRE...................

Marshall Jackhammer?

Oder gebraucht den guten alten Shredmaster
 
Mhhh, der MD-2. Der matscht und brummt, hat viel Zerre und viel Bass.

mfg corey
 
Dime Distortion antesten!
 
Hör es dir mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700196910&category=46667

Wenn dir das reicht, kauf es dir :D
 
Der Tech21 TRI-A.C. hat im Rectifier-Kanal ne ziemlich brutale Zerre.

PYRO
 
soloseries schrieb:
Hör es dir mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700196910&category=46667

Wenn dir das reicht, kauf es dir :D

hehe, vielen dank für die empfehlung...also die hörproben sind von mir aufgenommen mit den von mir komponierten sounds :D
 
wie siehts mim Jackhammer aus? oder irgendwas mit ner Röhre drin müsste für dich passen
 
Hol dir den Mt-2 von boss !! der Verzerrt gut
Bin voll zufrieden
 
harte brutale zerre??

tech 21 tri ac

oder teste auch unbedingt mal den Hughes and kettner warpfactor
 
Fischi schrieb:
oder teste auch unbedingt mal den Hughes and kettner warpfactor

Hey Fischmän 8) , du nimmst mir die worte ausm pansen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben