Black Metal Zerre

  • Ersteller Mortuus666
  • Erstellt am
M
Mortuus666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
20.08.06
Beiträge
129
Kekse
36
Moin moin,
also ich hab zur Zeit einen Line 6 Spider 2 (ja ich weiß ist umstritten das Ding aber mir gefällts :p ) und ich such irgendwas was ich davor hängen kann um ne gute Black Metal Zerre hinzubekommen. Der Metal Kanal ist mir da teilweise noch etwas zu "rockig" für. Soll heißen das ganze soll was atmosphärischer wirken so in der Art wie Diaboli z.B. . Wenn ihr euch darunter nix vorstellen könnt kann ich auch gerne mal nen Ausschnitt hochstellen ;).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben