Welches Effektgerät passt zu mir? :confused:

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Tach Leute,

bin neu hier :)

Und gleich zu meinem Problem: Ich will mir demnächst ein neues Effektgerät ("Bodentreter" *g*) zulegen, nur weiß ich absolut nicht welches das richtige ist! Momentan hab ich nur den Bluesbreaker II von Marshall (richtig geil :great: ),aber der is halt nur für Rock-Sachen(GnR, Led Zepp, etc) geeignet. Ich will mich allerdings nicht nur auf den Stil festlegen (obwohl dies absolut meine Musikrichtung is), sondern auch mal härtere Sachen spielen will!
Hab gestern mal den MXR "ZakkWylde" angespielt, richtig fettes teil :rock: , echt brutal, nur kostets halt auch demendsprechen. Der kopiert aber halt auch nur den BlackLabelSociety-Sound und mir ist des halt bissal zu wenig(wenn ihr versteht was ich mein) Will mich da nicht nur auf eine Band festlegen!
Was also könnt ihr mir an ("härteren") Verzerren empfehlen? Vielleicht auch mit Hörproben,des wär ganz praktisch (aber nicht die Standart-Dinger von der Boss-Homepage,die kenn ich schon alle *g* Ich mein selbst aufgenommene,falls jmd sowas hat)

So,mal wieder viel zu viel gelabert...Schreibt einfach mal was ihr so wisst, zu dem Thema,was für Musik ihr macht und so weiter!

MfG
JimmyPage!
 
Eigenschaft
 
hhmm...klingt mir alles bissal zu dumpf und künstlich :( aber werds morgen trotzdem mal antesten !! danke !
 
boss DS-2 is ganz vielseitig .... und dann noch en big muff ; )
 
JimmyPage schrieb:
hhmm...klingt mir alles bissal zu dumpf und künstlich :( aber werds morgen trotzdem mal antesten !! danke !

Lass dich doch von den Samples nicht beeinflussen, die geben dir nur ne Idee in welche Richtung das gehen soll! Aber ist ja sowieso klar, dass bevor man etwas kauft, man es antestet! ;)
 
DigiTech Metal Master - all the way !! :great: :rock:
 
Dark Ride schrieb:
DigiTech Metal Master - all the way !! :great: :rock:

Sry wegen OT:
Wie verträgt sich denn das Korg mit dem Metal Master? Wie hast du geschaltet, also was zuerst? Bist du so unzufrieden mit den Amp-Models des Korg??? :confused:
 
Jackhammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben