Welches Effektgerät passt zu mir? :confused:

von JimmyPage, 16.09.04.

  1. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.09.04   #1
    Tach Leute,

    bin neu hier :-)

    Und gleich zu meinem Problem: Ich will mir demnächst ein neues Effektgerät ("Bodentreter" *g*) zulegen, nur weiß ich absolut nicht welches das richtige ist! Momentan hab ich nur den Bluesbreaker II von Marshall (richtig geil :great: ),aber der is halt nur für Rock-Sachen(GnR, Led Zepp, etc) geeignet. Ich will mich allerdings nicht nur auf den Stil festlegen (obwohl dies absolut meine Musikrichtung is), sondern auch mal härtere Sachen spielen will!
    Hab gestern mal den MXR "ZakkWylde" angespielt, richtig fettes teil :rock: , echt brutal, nur kostets halt auch demendsprechen. Der kopiert aber halt auch nur den BlackLabelSociety-Sound und mir ist des halt bissal zu wenig(wenn ihr versteht was ich mein) Will mich da nicht nur auf eine Band festlegen!
    Was also könnt ihr mir an ("härteren") Verzerren empfehlen? Vielleicht auch mit Hörproben,des wär ganz praktisch (aber nicht die Standart-Dinger von der Boss-Homepage,die kenn ich schon alle *g* Ich mein selbst aufgenommene,falls jmd sowas hat)

    So,mal wieder viel zu viel gelabert...Schreibt einfach mal was ihr so wisst, zu dem Thema,was für Musik ihr macht und so weiter!

    MfG
    JimmyPage!
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 16.09.04   #2
  3. JimmyPage

    JimmyPage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.09.04   #3
    hhmm...klingt mir alles bissal zu dumpf und künstlich :( aber werds morgen trotzdem mal antesten !! danke !
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 16.09.04   #4
    boss DS-2 is ganz vielseitig .... und dann noch en big muff ; )
     
  5. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 16.09.04   #5
    Lass dich doch von den Samples nicht beeinflussen, die geben dir nur ne Idee in welche Richtung das gehen soll! Aber ist ja sowieso klar, dass bevor man etwas kauft, man es antestet! ;)
     
  6. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 17.09.04   #6
    DigiTech Metal Master - all the way !! :great: :rock:
     
  7. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 17.09.04   #7
    Sry wegen OT:
    Wie verträgt sich denn das Korg mit dem Metal Master? Wie hast du geschaltet, also was zuerst? Bist du so unzufrieden mit den Amp-Models des Korg??? :confused:
     
  8. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 17.09.04   #8
    Jackhammer
     
Die Seite wird geladen...

mapping