Welches GigBag?

  • Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
G
GitarrenEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
20.05.07
Beiträge
101
Kekse
0
Eigenschaft
 
Naja, kommt letztendlich nur drauf an wieviel du ausgeben willst und welchen Strapazen sie ausgesetzt werden wird. Wenn du einmal in der Woche zum Proberaum bzw. zum Unterricht fährst würde ich eine andere Tasche nehmen, als wenn sie 3-4x die Woche benutzt wird und auch noch für Gigs herhalten muss (mal abgesehen, dass dann ein Case nützlicher wäre).
 
die ritter bags machen nen sehr guten eindruck, ahb selbser keins aber so schon ein paar mal gesehn
 
ich hatte mal ein ritter bag, udn des war auch recht gut..bloss war es so arg gepolstert, dass es leer schwerer war als mein koffer...naja...sicher sinse dadrin, aber aufs fahrrad würd ich andere nehmen (zB Rockbag by Warwick...die sind hamemr fürs geld)
 
Hey ich kann die die GigBags von Gewa empfehlen, sind nicht teuer, und gut. Hab selbst 2 Stk (für die e- und a-gitarre) und bin damit echt zufrieden... Da ich auch mit dem Fahhrad manchmal fahre weiß ich das manche GigBags total unbequem sein können..Aba Gewa ist echt gut...Sollte es eigentlich in nem gut Sotiertem Musikfachgeschäft auch geben....Is halt nicht auf deiner Linkseite drauf...
http://shop.gewamusic.de/index.php?...earch__history_callBack_Tasche Gig Bag--&bB=1[0]
 
Ich hab bis jetzt mit Warwick Rockbag und den Thomann Deluxe und Elite Gigbags sehr gute Erfahrungen gemacht - sind gut verarbeitet, halten einiges aus (allesamt SINNVOLL gepolstert) und sind guenstig.
 
Bin vom Warwick Rockbag absolut überzeugt. Habe selbst die Premium-Version mit dicker Polsterung, innen schwarzer Samt, Rucksack-Gurtsystem. Gibt es günstig bei J&M.
 
Ich hab auch ein Warwick Rockbag und kann es nur empfehlen! Echt alles super durchdacht, hat sogar ne' Handytasche am Gurt.
 
habe ebenfalls nen warwick rockbag und find das teil echt klasse,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben