Welches Headset für Vocals?

V
VaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
23.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo!

Ich spiele in einer Band Schlagzeug aber mache trotzdem zwischendurch ein paar Vocals die nicht nur Background bedingt sind.
Ich singe im moment nur über ein schlechtes normales Mikro und überlege halt mir vielleicht ein Headset zuzulegen.
Kennt ihr vielleicht ein paar gut Headsets?
Und wie immer darf das natürlich nicht fehelen: Wenn´s geht nicht zu teuer.

Danke im Vorraus,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Das WH20 hat ein echt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Noch besser klingt das WH30. Kostet allerdings eine ganze Ecke mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben