welches kabel bis ~40€

  • Ersteller Leatherface 3
  • Erstellt am
Leatherface 3
Leatherface 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.20
Registriert
22.06.08
Beiträge
156
Kekse
148
Ort
NRW
huhu,

joa ich kann mich einfach nicht entscheiden =?
die ganzen billigen kabel fangen nach einer gewissen zeit immer laut an zu knacken und kontakten net mehr -.-, also muss mal ein hochwertiges her, aber da gibt es ja auswahl wie nichts anderes, darum meine fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt...die länge sollte so 6m sein, das reicht völlig aus!

ich bedanke mich,
face
 
Eigenschaft
 
Da kann ich wirklich nur zustimmen.
Ich hab das Sommer The Spirit, und hab ein "Billig"-Kabel ausgetauscht, und tada, mehr höhen und definierterer Sound.
Das gibt es auch, wie du möchtest, in 6m Länge.
Alternative wäre, du kaufst Meterware Kabel und lötest Neutrikstecker an, ist Arbeit, aber du sparst ein bisschen was.
 
ok supi...dann wird es bestimmt ein solchen...danke schön^^
 
Ich denke, ich werde dem Kabel auch mal eine chance geben!
der kabelverschleiss ist nicht auszuhalten! ^^
 
Als Alternative bei den Kabel fallen mir noch Monster-Kabel ein. Die Standard-Edition liegt bei 3,6m bei ca. 25Euro. Die anderen liegen bei 60€.

Gruß Markus
 
also ich hab mir jetzt genau das hier bestellt
Sommer spirit , hoffe das das besser ist als meine jetztigen billigteile ^^
 
ja gut sind bei 6m schon 20€ ^^

jo mir würden auch 2 meter reichen, aber bekommt man ja nicht so
 
oh Kabel ^^
Ich bräuchte auch mal was das was aushält und nocht knackst und raschelt ^^
Ich denke ich werd mal eins ausprobieren
 
Also 3m währen mir definitiv zu wenig, für daheim aber ganz ok.

Hab auch ein Sommercable XXL Spirit, ist schon sehr gut. Mein Favourit ist allerdings die neue Cordial Road Line. Lebenslange Garantie zu einem wirklich geilen Preis.

mfg rÖhre
 
ja gut sind bei 6m schon 20€ ^^

jo mir würden auch 2 meter reichen, aber bekommt man ja nicht so

:screwy: Wenn dir auch 2 Meter reichen, warum kaufst du dann ein langes teures 6 Meter Kabel und kein 3 Meter Kabel?!
 
weil ich das in edr hälfe durschneide:D

nene, weil ich so nur ein brauch, für zu hause auf dem stuhl (2m)und beim kumpel in der garage (6m)
 
Wie wärs mit selber löten? Mein Bruder hat sich Klotz Meterware gekauft...(der Meter ca.1.30€) und dazu dann Stecker...kannman sich aussuchen..die super Neutrik-Teile bekommt man auch schon für 2.50€
Das Kabel ist wirklich oberstes Niveau! also ein 5m Kabel würde dann grob 12€ kosten...also sagen wir maximal 15€....kann man nix gegen sagen oder?für 40€ würdest du dann auch ein paar mehr (je nach Länge und Steckern) bekommen.....
also: Do it Yourself.....bei solchen Sachen lohnt es sich schon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben