welches Keyboard spielt Grönemeyer da bitte?

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo!
Habe soeben das neue Video von Herbert Grönemeyer gesehen (gefällt mir übrigens sehr gut)
Wollte fragen: Welches Keyboard spielt er denn da bitte? Dachte der spielt immer das große Kawai Stage Piano. Aber die Köpfe das sieht ja ganz anders aus. fast ein bißchen nach Clavia?? Danke für die Info.
LG

http://www.groenemeyer.de/wp/
 
Eigenschaft
 
Es ist sicherlich das Kawai MP-10, wie gehabt.. Du warst schon auf der richtigen Fährte.

Erkennt man letztlich auch an der Anordnung der potis, z.B. ganz links für's EQ..

Toller Klang, toller song ! ! :great:
 
Grönemeyer spielt seit Jahren nur die Kawai MP Serie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben