Welches Keyboard

  • Ersteller gguitarman
  • Erstellt am
G
gguitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
09.07.04
Beiträge
224
Kekse
9
Ort
Südtirol
Hi Leute ich suche ein keyboard (Workstation)
Sollte so verschiedene Instrumente samplen können
ich glaub da wär ne workstation richtig

sorry hab bis jetzt nur normales klavier gespielt 8 jahre

spiele jetzt aber in einer band

Ich brauche also ein sehr gutes keyboard
sagen wir von skala von 1scheiße - 10top
8-9

welche vorschläge habt ihr
schreibt bitte auch die preise dazu oder gebt links

Danke vielmals
 
Eigenschaft
 
Schau mal da

ciao,
Stefan
 
@gguitarman: Ein bisschen genauer musst du da schon werden (max. Preis, genauere Einsatzwünsche, Anforderung an die Tastatur, ...)

Gruß,
Jay
 
Solche Post find ich mal echt Geil:

Kurzweil K2600X. Fertig, kann alles geünschte und liegt preislich bei 3500€ und mehr. Zu finden hier beim Musik Service.
Soll es billiger sein: Korg Triton Extreme, Preis, ka aber n bissel drunter.

Für die ganz Preisbewußten: Yamaha Motif ES 8. Mein Liebling.

mfG

Thorsten

P.S. Der Post wahr Unsinn, ich stimme eigentlich Jay zu, hatte aber das Bedürfniss mehr zu schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben