Welches Leslie-Modell ist das (Orgel)?

P
PeterPeterPeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Registriert
08.02.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

kann mir irgend weiterhelfen. Ich habe eine Orgel bekommen und versuche herauszufinden, um welches Modell es sich hierbei handelt. Ich habe mal ein paar Bilder mit dieser Anfrage hochgeladen. Ich hoffe man kann sie erkennen.

Besten Dank bereits im Voraus für einen Tipp.

Gruß, Peter
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 363
  • Bild02.jpg
    Bild02.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 175
  • Bild03.jpg
    Bild03.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 171
  • Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 186
Die Klanherzeugung ist dann wohl nicht tonewheel sondern Transistor?
 
Tonewheel leider nicht, aber immerhin ist ein Original Leslie Logo darauf zu sehen. Es könnte sich ein Original-Leslie Aggregat darin befinden.
Mal hinter die Rückwand schauen.
 
Cool, super vielen Dank. Mit diesen Infos komme ich weiter. Vielen Dank für Eure Kommentare. LG, Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben