Welches MidiRack-Soundmodul ?

  • Ersteller AggroBatics
  • Erstellt am
A
AggroBatics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.07
Registriert
10.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!

Wahrscheinlich gab es diesen Thread schon tausend mal, ich stell die Frage aber trotzdem ;-)

Ich suche ein kleines aber feines Midi - Rack Gerät, möglichst 1HE groß, das ein schönes Fender Rhodes 73 Mark I ohne irgendwelchen krimskrams macht, ein fettes Klavier, und ein paar Mellotron-Streicher. Und möglichst sonst nichts. (Ich sehs nach wie vor nicht ganz ein, für 500 Sounds zu bezahlen, wenn ich nur 4 benutze...)
Am besten auch überhaupt keine Regler und Schalter dran, nur vielleicht einen für den Midi-Kanal und die Lautstärke. Und Power-On. Das wäre evtl hilfreich.
Und dann noch billig. (Besser : Preis-Wert)

Gibt es da irgendwas, oder bin ich nicht genug Mainstream-Zielgruppe?

Gruß, WRS.
 
Eigenschaft
 
Das gibt's, oder genauer: gab's schon. Der Realpiano-Expander von Gem. Wenn ich nicht irre, dann war das ein 9.5" Gerät. Viel Spaß beim e-bay-Bieten - das Teil wird zu Horrorpreisen gehandelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben