Welches Mikro brauche ich??

R
r4dix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
22.06.08
Beiträge
61
Kekse
0
In dem video:
http://www.youtube.com/watch?v=9LRKCwuAS60

wird ab 3:29 gesungen... das ist meiner Meinung nach nicht 1 zu 1 die selbe stimme die der typ hat...

Was für ein Mikro brauche ich um sowas auch aufzunehmen?
Da scheint ja auch irgendwas verändert worden zu sein.. also meine an der Tonlage, Filter oder so etwas.

Ich kenne mich auf diesem Gebiet wirklich null aus, möchte aber auch so wie in dem video singen bzw. meine stimme haben, natürlich kann ich selbst auch singen :D

Brauche ich ausser des Mikros, auch noch irgendwas an Software? Da daran ja noch irgendwas verändert wurde... Oder ist das bei FL studio , studio artist und co dabei??

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Autotune :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben