eclip$e
Registrierter Benutzer
Hi die Frage, habt ihr sicherlich schon 1000 mal beantwortet, aber ich stell sie trotzdem.
Ich wollt mir jetzt endlich ein relativ gutes Mikrofon holen, da ich schon seit fast 4 Jahren Musik für den "Hausgebrauch" mache.
Ich hab schon etwas nach geforscht und hab gelesen das Groß Membran Mikrofone die bessere Wahl ist, wenn es ums Rappen geht und hab da mal etwas zusammen gestellt.
Mikrofon: THE T.BONE SC400 (59)
PreAmp: STUDIO PROJECTS VTB1 (115)
Mikrofonständern: Mikrofonständer (22,90)
Popschutz: K&M 23966 POPKILLER XL (25,90)
Kabel: CORDIAL CAM 6 BK (9,95)
Würde ich für 222 bei Thomann bekommen, ich weiß nur nicht ob das ein gutes Angebot ist, laut den Bewertungen schon aber man weiß ja nie.
Ich will bis zu 240 für Mic,PreAmp etc. ausgeben, mir ist klar dass das noch nicht eine große Investition ist aber mehr Geld steht mir nicht zur Verfügung und ich brauch ziemlich dringend ein Mikrofon.
Kennt jemand eine bessere Zusammenstellung für ungefähr das Geld?
Ich wollt mir jetzt endlich ein relativ gutes Mikrofon holen, da ich schon seit fast 4 Jahren Musik für den "Hausgebrauch" mache.
Ich hab schon etwas nach geforscht und hab gelesen das Groß Membran Mikrofone die bessere Wahl ist, wenn es ums Rappen geht und hab da mal etwas zusammen gestellt.
Mikrofon: THE T.BONE SC400 (59)
PreAmp: STUDIO PROJECTS VTB1 (115)
Mikrofonständern: Mikrofonständer (22,90)
Popschutz: K&M 23966 POPKILLER XL (25,90)
Kabel: CORDIAL CAM 6 BK (9,95)
Würde ich für 222 bei Thomann bekommen, ich weiß nur nicht ob das ein gutes Angebot ist, laut den Bewertungen schon aber man weiß ja nie.
Ich will bis zu 240 für Mic,PreAmp etc. ausgeben, mir ist klar dass das noch nicht eine große Investition ist aber mehr Geld steht mir nicht zur Verfügung und ich brauch ziemlich dringend ein Mikrofon.
Kennt jemand eine bessere Zusammenstellung für ungefähr das Geld?
- Eigenschaft