Welches Morley Pedal klingt am meisten Richtung Vintage?

  • Ersteller plugnplay
  • Erstellt am
P
plugnplay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.12
Registriert
28.09.11
Beiträge
62
Kekse
-74
Ich will mir demnächst ein Morley zulegen, nachdem ich das Potiwechseln u. Kratzen beim Dunlop Cry Baby satt habe.

Hab zwei Fragen zu den Morleys:

1. Beeinflussen die den Sound im Bypass (Perdal ist vor dem Amp das Erste).
2. Welches Morley kommt am ehesten in die Dunlop Richtung (ich weis das die anders klingen).

Preis kann bis 200€ gehen. Danke schon mal im Vorraus :)

Gruß
Franz
 
Eigenschaft
 
Was für mich am meisten "Vintage" klingt ist das Morley PWOV - mit true bypass (somit keine Klangbeeinflussung).
 
Was für mich am meisten "Vintage" klingt ist das Morley PWOV - mit true bypass (somit keine Klangbeeinflussung).

Danke. Werds mal antesten. Das VAI II hat wohl einen eigenen Sound?

Gruß
Franz
 
Das VAI II hat keinen true bypass - der Bypass wird elektronisch geschaltet -> die Impedanz Gitarre zum Amp wird verändert = Soundänderung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben