S
schmidi.mp3
Registrierter Benutzer
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Multieffektgerät zu besorgen.Bin aber noch sehr uneentschlossen welches sich am besten eignet,weil ich auch keine Erfahrung bzw. Wissen im Umgang mit Multieffektgeräten habe.Desweng wollte ich mal nachfragen welches Multieffektgerät ihr mir empfehlen könntet.Ich spiele einen Marshall Mg100Dfx,wenn euch das weiterhilft 
Da ich in einer Cover-band aktiv bin,wäre es sehr nützlich viele verschiedene Amp-modelle zu haben und natürlich auch effekte..Wah wäre in erster Linie schon mal sehr wichtig und ein Tremoloeffekt wäre auch nicht schlecht.Sollte natürlich auch für die bühne geeignet sein.
Der Preis sollte die 300-grenze nicht überschreiten,da es bei mir mit geld zz nicht so roßig aussieht
Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
Mfg Schmidi

Da ich in einer Cover-band aktiv bin,wäre es sehr nützlich viele verschiedene Amp-modelle zu haben und natürlich auch effekte..Wah wäre in erster Linie schon mal sehr wichtig und ein Tremoloeffekt wäre auch nicht schlecht.Sollte natürlich auch für die bühne geeignet sein.
Der Preis sollte die 300-grenze nicht überschreiten,da es bei mir mit geld zz nicht so roßig aussieht
Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
Mfg Schmidi
- Eigenschaft