welches/n noisegate/suppressor?

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
Ich will mir ein noisegate zulegen; am besten wäre es wenn ich eins hätte wie das ISP G-string ( https://www.thomann.de/de/isp_technologies_gstring_pedal.htm ) ,das für GItarre und Schleife die Störgeräusche rausfiltert. Andere Noisegates die ich kenne und schätze sind zb das Boss Ns-2 und den "Normalen" Isp-Decimator. was empfiehlt ihr? Irgendwie schon erfahrung gemacht mit irgendeinem?

Das Ns-2 hat 4 eingänge In-Output, Send und Return; kann man das genauso verwenden wie den ISP G-string > für Gitarre und Schleife?
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte mal den normalen ISP Decimator getestet bei mir zu Hause, um das Rauschen des Amps und um auch mein Fulltone Ultimate Octave, welches beim Aktivieren ein eklig lautes Brummen erzeugt, zu beseitigen. Das tut es auch bei entsprechend aufgedrehtem Regler, aber dann wurden meine Hall-Fahnen abgehackt und mein Delay ist nicht mehr richtig ausgeklungen, somit habe ich es nicht behalten. Wie das mit FX-Loop funzt kann ich dir nicht sagen, da ich keinen habe, aber für mich hat sich danach rausgestellt: nix mit Noisegate, Rock 'n' Roll ist laut und daher gibt's auch ein paar Nebengeräusche. Aber probier ruhig mal das G-String im Loop aus.
 
hatte schon so ziemlich alles und bin bei ISP geblieben!
natürlich muss man mit den erwartungen realistisch bleiben, zaubern können die alle nicht.
 
Das Boss Ns2 macht fürs Geld auch einen sehr guten Job !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben