Welches Netzteil für DOD Grunge????

  • Ersteller Nopasanti
  • Erstellt am
Nopasanti
Nopasanti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
22.11.05
Beiträge
44
Kekse
39
Hallo,
ich will das "Grunge" Pedal von "DOD" mi einem NETZGERÄT betreiben. Das Referenzmodell von Digitech hat 300 MA, kann ich es auch mit diesem Billigteil (250 MA) betreiben ??
 
Eigenschaft
 
Hallo,

1. Dein erster Link geht nicht.

2. Meiner Meinung nach sollte das kein Problem geben, würde es aber nicht beschwören. Das solltest Du dir nochmal von einem Experten bestätigen lassen...
 
Entscheidend ist nicht, wieviel das geforderte NEtzteil liefert, sondern wieviel dein Pedal zieht... und 300 mA erscheinen mir fuer ein Zerrpedal sehr viel (normalerweisw bleiben die unter 20 mA, haefig sogar unter 10 mA).

Ich selber nutze bei Pedalsetups die 500 mA Variante und versorge damit (und mit der Daisychain) mehrere PEdale.
 
die jeweiligen angaben stehen auf dem gerät, wenn du meherere hast, einfach addieren.

wichtig ist nur, dass das netzteil stabilisiert ist und 9 volt hat, wenn du vorrausplanend bist nimmst du ein 500 mA modell, ich hab ein 1000mA, das ist (fast) nie erschöpft...
 
Danke, hab mir n 300Ma NT gekauft klappt prima...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben