Digitech Grunge kaputt ?

Dann wirs schwer.

Irgendwelche 9V Betriebenen Geräte, an denen du das Netzteil testen könntest?
Also, irgendwas billiges, keine anderen FX-Geräte.
 
Hallo habe heute bescheid bekommen von meinem Händler ..und der sagte das Gerät ist voll in Ordnung.....:redface:

Hmm also kann es nur das netzteil sein ..obwohl das immer ging und sonst auch nie benutzt hatte zuletzt . Die Batterie war total leer ..mist hätte doch mal eine neue erstmal kaufen sollen ...hatte es ja nicht vermutet weil ich die vorher garnicht benutzt hatte ..die war beim kauf ja dabei.

Hmm mal schauen wann es hier ist ....
 
Tjoa, dann kannst du davon ausgehen dass du ein neues Netzteil brauchst.
Das mit der Batterie is natürlich ne dumme Sache, aber passiert halt.
 
Die Batterie war total leer ..mist hätte doch mal eine neue erstmal kaufen sollen ...hatte es ja nicht vermutet weil ich die vorher garnicht benutzt hatte ..die war beim kauf ja dabei.
Den Ladezustand von 9V-Blockbatterien kann man relativ einfach testen: einfach mal die beiden Pole an die Zungenspitze halten* - wenn's ordentlich kitzelt, ist die Batterie OK.

*) Nicht machen, wenn die Pole verschmutzt bzw. ausgelaufen sind.
 
So Grunge ist wieder da , batterie habe ich jetzt leider nicht hier ,,, also mein ac-109 scheint dann defekt zu sein wenn das gehn sollte damit . Aber kanns mir garnicht vorstellen das lag nur im karton die ganze zeit , und mit meinen Synthesizer gings noch wunderbar .

Die Batterie aus dem Rauchmelder geht auch net obwohl die saft hat ..hmm vieleicht zu wenig :confused:
 
..hmm vieleicht zu wenig :confused:
Kauf dir doch mal ne Batterie. Eine Billigbatterie aus nem Supermarkt tuts auch erstmal. Zum Testes reichts. Wenns geht, dann besorg dir ein Netzteil.
 
Ah hab noch mal die Batterie aus dem Rauchmelder genommen und auf beiden Saiten das Klinkenkabel rein jetzt geht es ...:)

Dann habe ich die Batterie rausgenommen und das Netzteil ran ..hat kurz aufgeleuchtet ..wieder aus ...dann habe ich Batterie reingepackt und Netzteil dran geht ...glaub auch die Led ist heller .

Läuft das denn nur wenn die Batterie drin ist ?
 
Nee, das sollte auch ohne Batterie laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben