Welches Programm für Bandintro?

arGo
arGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Registriert
22.02.05
Beiträge
234
Kekse
113
Ort
Hilden
Hallo Leute...

Ich würde gerne für meine Band ein Intro erstellen, was auf Konzerten vor unserem Auftritt gespielt wird.
Allerdings weiß ich nicht, welche Programme man dazu braucht. :(

Ne befreundete Band von uns hat so ein Intro, was ziemlich geil is wie ich finde.
Könnte man mir vielleicht sagen, mit welchem Programm die das gemacht haben könnten?

http://www.myspace.com/neverbeensofar

Danke schonma für die Hilfe :)

Cheerio
 
Eigenschaft
 
Ne befreundete Band von uns hat so ein Intro
dann frag die doch einfach ;)

grob würde ich sagen mit einem Sequenzer und einigen VSTi's - aber das ist ein weites Feld, so in Richtung EWQL - Symphonic Orchester für die Streicher - nen Synthie a'la Nexus oder so und nen Drum wie EZDrummer - das sind jetzt nur ein paar - eher planlos.

Kann dann so klingen http://www.inpico.com/Musik.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben