Welches Register ist denn das?

  • Ersteller Robbie2006
  • Erstellt am
R
Robbie2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
123
Kekse
0
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber mit welcher Stimme, bzw. welchem Register singt Robbie Williams denn das Lied Lovelight?

Für alle jene, die das Lied noch nicht kennengelernt haben: YouTube - Robbie Williams - Lovelight





PS: Kann sein dass ich so ned Thread schon mal verfasst hab, aber ich find ich nichtmehr ^^ =)
 
Eigenschaft
 
also meiner meinugn nach falsett! aber er benutzt auch die kopfstimme, aber man kann das falsett auch sehr weit runterziehen, dass es den warmen klang der bruststimme hat ^^ hmm. also so genau kA, denke aber falsett
 
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber mit welcher Stimme, bzw. welchem Register singt Robbie Williams denn das Lied Lovelight?

Für alle jene, die das Lied noch nicht kennengelernt haben: YouTube - Robbie Williams - Lovelight





PS: Kann sein dass ich so ned Thread schon mal verfasst hab, aber ich find ich nichtmehr ^^ =)


Also für mich ist das Kopf- und Mischstimme, ab und an Brusstimme. Nix Falsett.

Gruß & Frohes Neues Jahr,
blow
 
Hm, hört sich für mich auch extrem hell an. Könnte das nicht sicher sagen aber an einigen stellen klingt es ein bisschen nach falsett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben