Welches ride becken?

von Heuner, 29.01.06.

  1. Heuner

    Heuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Ich will mir ein neues ride Becken zulegen. Es soll ein vielseitiges Becken sein , ich will damit Metal spielen aber auch mal was rockiges u. ä..
    Das Becken sollte nicht viel mehr als 125€ kosten.
     
  2. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Dieser User möchte sein Paiste 2002 Ride verkaufen. Ich glaub 120,- € wollte er haben. Meiner Meinung nach ein sehr geiles Ride!
    Am besten wäre wenn du in eines der größeren Musikgeschäfte gehts (z.B. Musicstore, Musik Produktiv, usw.) und dich einfach mal durch die Palette deiner Preisklasse testest.
    Dann nimmst du das, was dir am besten gefällt.

    Gruß Schaf
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 29.01.06   #3
    Hallo ersmal, bist ja noch nicht so lange dabei. :great:

    Um auf deine Frage antworten zu können, benötigen wir hier im Board erstmal ein paar Infos über dich:
    Was spielst du bisher schon für Becken?
    Wie lange spielst du schon?
    - Anfänger?
    - Fortgeschritten?
    ...

    Und noch was: Egal was wir dir hier erzählen, selbst in den Laden gehen und antesten ist Pflicht!

    Edit: Schau mal hier vorbei
     
  4. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 30.01.06   #4
  5. Heuner

    Heuner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #5
    rstmal vielen Dank
     
  6. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 01.02.06   #6
    Da ich selbst noch Becken verkaufe, kann ich dir mein Ride "Mega bell" der Z-Custom (Zildjian) Serie für 180 Euro (NP 269 Euro bei Thomann) anbieten, ein sehr vielseitiges Becken, habe damit auch Metal gespielt. Das Becken ist fast neu, keine Schäden wie Risse oder Beulen, Rost etc.. Fotos vom Teil kann ich dir selbstverständlich auch zusenden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping