Welches ride becken?

H
Heuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.10
Registriert
17.03.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ich will mir ein neues ride Becken zulegen. Es soll ein vielseitiges Becken sein , ich will damit Metal spielen aber auch mal was rockiges u. ä..
Das Becken sollte nicht viel mehr als 125€ kosten.
 
Eigenschaft
 
Dieser User möchte sein Paiste 2002 Ride verkaufen. Ich glaub 120,- € wollte er haben. Meiner Meinung nach ein sehr geiles Ride!
Am besten wäre wenn du in eines der größeren Musikgeschäfte gehts (z.B. Musicstore, Musik Produktiv, usw.) und dich einfach mal durch die Palette deiner Preisklasse testest.
Dann nimmst du das, was dir am besten gefällt.

Gruß Schaf
 
Hallo ersmal, bist ja noch nicht so lange dabei. :great:

Um auf deine Frage antworten zu können, benötigen wir hier im Board erstmal ein paar Infos über dich:
Was spielst du bisher schon für Becken?
Wie lange spielst du schon?
- Anfänger?
- Fortgeschritten?
...

Und noch was: Egal was wir dir hier erzählen, selbst in den Laden gehen und antesten ist Pflicht!

Edit: Schau mal hier vorbei
 
rstmal vielen Dank
 
Da ich selbst noch Becken verkaufe, kann ich dir mein Ride "Mega bell" der Z-Custom (Zildjian) Serie für 180 Euro (NP 269 Euro bei Thomann) anbieten, ein sehr vielseitiges Becken, habe damit auch Metal gespielt. Das Becken ist fast neu, keine Schäden wie Risse oder Beulen, Rost etc.. Fotos vom Teil kann ich dir selbstverständlich auch zusenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben