Welches Ride benutzt Ash Pearson in diesem Video?

A
AAcidGreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.22
Registriert
29.05.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich würde gerne wissen, was für ein Ride-Becken im folgendem Video benutzt wird:



Bis jetzt habe ich nur erkannt, dass es aus der Sabian HH-Reihe stammt.
 
Ist auch schwer einzuschätzen. Würde eigentlich aufgrund der großen Bell und der Größe des Beckens im Verhältnis auf ein 22" Power Bell Ride Tippen. Das Finish passt allerdings nicht.

Über Videos ist so etwas schwer abschätzbar. Vor allem weil da auch ne Menge Faktoren dafür sorgen können, dass man was falsch einschätzt.
 
Würde eigentlich aufgrund der großen Bell und der Größe des Beckens im Verhältnis auf ein 22" Power Bell Ride Tippen.
Ist auf alle Fälle größer als ein normales 20". Die Glocke erscheint mir auch größer als normal. Könntest mit deiner Vermutung richtig liegen.
 
Ist auch schwer einzuschätzen. Würde eigentlich aufgrund der großen Bell und der Größe des Beckens im Verhältnis auf ein 22" Power Bell Ride Tippen. Das Finish passt allerdings nicht.

Über Videos ist so etwas schwer abschätzbar. Vor allem weil da auch ne Menge Faktoren dafür sorgen können, dass man was falsch einschätzt.
Das kommt vom Klang her aufjedenfall auch am nächsten ran.
 
Ist auch schwer einzuschätzen. Würde eigentlich aufgrund der großen Bell und der Größe des Beckens im Verhältnis auf ein 22" Power Bell Ride Tippen. Das Finish passt allerdings nicht.

Über Videos ist so etwas schwer abschätzbar. Vor allem weil da auch ne Menge Faktoren dafür sorgen können, dass man was falsch einschätzt.
Das wäre auch mein Tipp. Wenn man sich die Glocke anschaut, ist die schon SEHR groß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben