Welches Stativ für Kawai ES-3

von Angie, 08.12.04.

  1. Angie

    Angie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    8.05.12
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #1
    möchte mir demnächst das Kawai ES-3 Stagepiano zulegen und überlege noch, welches Stativ dazu wohl am besten paßt - hab Ihr Tipps hierzu ?
    Gruß
    Angie
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 08.12.04   #2
    Benutz mal die SuFu, Diskussionen über Ständer/Tische gibts hier zuhauf. Wirf dabei vielleicht mal einen Blick auf den K&M Tisch. Ansonsten geht das Teil überall drauf, die Frage ist nur, obs wackelt, wie hoch es sein muss und ob der jeweilige Ständer soviel Gewicht aushält.

    Gruß,
    Jay
     
Die Seite wird geladen...

mapping