welches System

  • Ersteller boromeus
  • Erstellt am
B
boromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.07
Registriert
05.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

auch wenn diese Frage schon zigmal gestellt wurde,kommt noch eine dazu.
Habe im Bereich Funksysteme ein wenig gestöbert auch gute Tips gefunden,aber noch nicht daß was ich suche.

Verwende zu Halbplaybacks als Solist, besonders auch für die leisen Töne ein Kondenser,( KS-105 von Neumann)Bin damit super zufrieden,aber auch ein wenig verwöhnt.

Möchte mir ein Funksystem zulegen mit einer Kondensatorkapsel(Superniere) die zum einen Brillianz aber Features wie Rückkopplungs-u.Übertragungssicherheit gewährleistet.
Hab mal ein Sennheiser der 300 serie geliehen.In Punkto Brillianz super ,aber sehr ansprechempfindlich bei Nebengeräuschen.Darf man nicht in Schnaufen geraten überträgt alles.Letztendlich ist das alles auch eine Frage des Preises.Sollte zunächst mal ein Einstieg sein.Sollte vom Preis Leistungsverhältnis passen.Will im ersten Stepp nicht mehr wie 300 Euro ausgeben.Zwei Systeme hab ich mir mal ausgeguckt Sennheiser Freeport(leider nur dynamische Kapsel)bzw Beyer 300 Serie oder Alternative.
Wer kann helfen .:cool:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben