Welches Topteil?

  • Ersteller blueeyeddevil
  • Erstellt am
Na, es gibt eben hunderte solcher Seiten. Die wenigsten davon sind allgemeingültig.
Die DIY-Bereiche bei Tube-Town oder Tubeampdoctor z.B. bewerte ich als recht objektiv. Auch die Seiten der Technischen Hochschulen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Nur sind diese meist unverständlich (wenn man nicht gerade Maschinenbau und Physik studiert hat) und somit etwas anstrengend zu lesen.
Genauso gut wie die oben genannten sind die gepinnten Threads hier im Forum, da aus vielen Posts quasi die Essenz "herausdestilliert" wird und von den Spezis (Mods,HCAs, HFUs) korrigierend eingegriffen wird.

Aber da müsste sich der Threadsteller halt mal etwas mit beschäftigen. Ich zumindest würde das tun, wenn ich mal eben 450 Euro unters Volk bringen wollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben