welcome to the jungle intro - palm muting?

  • Ersteller flakers
  • Erstellt am
flakers
flakers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.13
Registriert
23.06.12
Beiträge
6
Kekse
0
moin

ich bin grad dabei, welcome to the jungle von guns'n roses zu lernen...
nur hab ich dieses eine nervige problem, im intro hallen die leeren saiten immer nach... wisst ihr, wei slash das macht? benutzt er palm muting, oder was macht er??
freue mich über antworten

MFG
Flakers
 
Eigenschaft
 
Da wird ein Delay verwendet. Palm muting sowieso.
 
das mit dem delay ist ja klar, den hab ich auch drin, nur ich war mir bei dem palm muting nicht ganz sicher, weil davon nirgens was in den tabs stand... aber ich hab mri mal ein video angesehen, und da wurde das auch gesagt, das man pm benutzen muss. danke :D
 
jo bitte schön, aber das kann man schon raushören. Tabs sind ja leider selten ganz richtig.
 
Alternativ kann man auch einfach die Noten auf den leeren Saiten eine Saite tiefer spielen und hats dann mit abstoppen leichter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben