Wenn Basser Gitarre spielen..........

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Freuen sie sich das es was gibt, was sie noch weniger können als Bass spielen hier der Beweis.
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Ps. Ich hab mich so angestrengt traurig zu spielen,aber es will mir einfach nicht gelingen :D
 
Eigenschaft
 
Hör mal auf dich selbst immer so schlecht zu machen! Mir gefällt der Sound - der hat was. Schön find ich, dass du ein Thema hast welches du wiederhost und ausbaust. Da ist der erste Schritt doch schon mal getan. Du bleibst mir noch ein wenig zu sehr an der einen Lage hängen. Sehr viel kannst du noch mit Dynamik (leise laut) rausholen. Und vor allem lass auch mal ne längere Pause. Dann könntest du z.B. noch an ein paar Stellen mir palm mutes arbeiten und schon hast du enorm Abwechslung drin. Wenn du dann noch ein paar Bendings reinhaust die du so richtig schön stehen lässt hagelt es nur noch so von Lob. ;)

Ich finds gut. Spiel mehr Gitarre und weniger Bass. ;)
lg,
t.
 
man merkst irgenwie, dass du Basser bist^^ einfach mal ein paar Bendings ,Vibrations etc und dann isses gleich besser.
 
Kann es sein, dass du immer die gleiche Pentatonik hoch- und runternudelst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben