Gitarrensolo über Pianomelodie

von mavey, 15.02.07.

  1. mavey

    mavey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Nabend zusammen.
    Hab seit paar Tagen schon ne melodie im kopf und grad eben hab ich sie auf mp3 gebannt^^. Pianomelodie, darüber ein Gitarrensolo. Spiele noch nicht so lange, vll. gefällts euch ja und ich hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge:)
    PS: Aufgenommen über line in am pc :D mit nem chinakeyboard :p
    MfG
    Dennis

    ==> File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
     
  2. Minnifutzi

    Minnifutzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.266
    Erstellt: 15.02.07   #2
    der gitarrensound n bissl dumpf und versuchs mal beides über beide spuren zu bekommen, gibt n besseres feeling, dann versuch rhytmischer zu werden, und probier das stück nich mit plektrum sondern mit fingern zu spielen, dies hört sich bestimmt noch besser an, außerdem sind zu wenig höhen drin
     
  3. mavey

    mavey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 15.02.07   #3
    ok danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping