Gitarrensolo über Pianomelodie

mavey
mavey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
19.05.06
Beiträge
130
Kekse
154
Ort
Detmold
Nabend zusammen.
Hab seit paar Tagen schon ne melodie im kopf und grad eben hab ich sie auf mp3 gebannt^^. Pianomelodie, darüber ein Gitarrensolo. Spiele noch nicht so lange, vll. gefällts euch ja und ich hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge:)
PS: Aufgenommen über line in am pc :D mit nem chinakeyboard :p
MfG
Dennis

==> File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
 
Eigenschaft
 
der gitarrensound n bissl dumpf und versuchs mal beides über beide spuren zu bekommen, gibt n besseres feeling, dann versuch rhytmischer zu werden, und probier das stück nich mit plektrum sondern mit fingern zu spielen, dies hört sich bestimmt noch besser an, außerdem sind zu wenig höhen drin
 
ok danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben