Wenn ich auf Aufnahme klick (Cubase SX3)..kommt kein Clicken (Metronom)??

  • Ersteller Herbert01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Herbert01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
11.08.09
Beiträge
91
Kekse
-43
Hallo, wenn ich auf aufnahme gehe kommt kein Cklicken vom Metronom...sprich vor der Aufnahme!!

was ist da nicht richtig eingestellt?
 
Eigenschaft
 
Vorzähler?
 
Handbuch ?
 
hab keins Handbuch! wofür istd as Forum hier? auch wennd as ne scheiss frage ist! sorry aber sone antworten kann man sich sparen..handbuch..!!!
 
Start/Alle Programme/Steinberg Cubase SX3 H²O/Dokumentation/


Ach ja, einen etwas gemäßigteren Tonfall bitte!
 
ja alles klar!

Das dicke handbuch von cubase bekomme ich jetzt die Tage...aber ich schau mal ins handbuch von cubase...liegt noch irgendwo in der ecke...aber ich wusste nicht das es dort drinne sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz im Ernst:

Wenn es nicht dort steht: wo wo soll es dann beschrieben sein ? Bei der Installation wird das Handbuch immer mit installiert. Vor allem das "Getting started". Wenn man schon nicht für soche Fragen das Handbuch zu Rate zieht, sondern die Leute hier im Forum anfragt... Mit Sicherheit helfen wir gerne. Aber etwas Selbstinitiative im Vorfeld hilft meist schneller, als die Frage zu tippen. Also nichts für ungut ;)
 
Probier mal alt+f4. :)
 
Hi,

ich denke du musst im Routing (VST-Verbindung) dein Click auf deinen Output legen
 
Das dicke handbuch von cubase bekomme ich jetzt die Tage...aber ich schau mal ins handbuch von cubase...liegt noch irgendwo in der ecke...aber ich wusste nicht das es dort drinne sein könnte...

Das gedruckte Handbuch von Cubase SX3? Mach da mal 'n Foto von!
 
hab keins Handbuch! wofür istd as Forum hier?

Das Forum hier ist für Leute, die zu Ihrer nicht geklauten Software erstmal das Handbuch gelesen haben, sich selber mit der Suchfunktion umgesehen haben und dann nett um Hilfe bitten, wenn sie trotzdem nicht weiterkommen. Es ist nicht für Leute, die zu faul sind, erstmal selber die grundlegendsten Dinge rauszufinden, sondern sich lieber bei anderen bedienen und dann auch noch pampig werden und mit Fäkalsprache um sich werfen.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keins Handbuch! wofür ist das Forum hier? auch wennd as ne scheiss frage ist! sorry aber sone antworten kann man sich sparen..handbuch..!!!
Ich bin grade etwas entsetzt aufgrund eines solchen Beitrages.

Viele der hilfreichn Antworten, die du hier uim Forum findest, entsehenen übrigens so, dass der Helfende auf die Webiste des Herstellers geht, sich das Handbuch runterlädt, dort nachkuckt, und dann hier antwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben